100 Berggipfel stürmen und EURATOM-Volksbegehren und Kampagne bewerben!

Zur Fotogalerie (1-34)

Zur Fotogalerie (ab 35)

Marathon
Die Naturfreunde Vorarlberg bei einer Skitour am Großglockner (3798m)
- Bildquelle: Naturfreunde Vorarlberg

Die Naturfreunde Vorarlberg waren schon in höchster Mission unterwegs und haben bei einer Schitour auf den Großglockner das RAUS aus EURATOM-Transparent gehißt! (siehe Foto!) Diesem Beispiel folgend sollen in den nächsten Monaten noch mindestens 99 weitere österreichische Gipfel gestürmt werden - mit RAUS aus EURATOM-Transparent!

Wetten, dass es uns das gemeinsam gelingt und die "Österreich - RAUS aus EURATOM"-Kampagne auf höchstes Niveau transportiert wird!? Das Meistern aller Schwierigkeitsgrade ist erlaubt und erwünscht: jede_r soll mitmachen können! Jede_r ist eingeladen! Damit wird es uns gemeinsam gelingen, das EURATOM-Volksbegehren in lichte Höhen zu treiben!

Und so geht das Mitmachen:

1. Transparent RAUS aus EURATOM anfordern (Nachricht hier oder an: post@atomstopp.at)
2. Berggipfel stürmen - egal ob 3.000er / 2.000er oder darunter ...
3. Foto mit Transparent machen - Foto hier posten oder an post@atomstopp.at schicken ...
4. Transparent RAUS aus EURATOM an atomstopp zurückschicken

Wir freuen uns auf eine tolle Beteiligung an der RAUS aus EURATOM-Gipfelstürmer-Aktion!

Und ja: EURATOM-Volksbegehren auf dem Gemeindeamt/Magistrat unterschreiben - Unterstützungserklärungen liegen noch bis 30. Juni auf allen 2.357 Gemeinden/Magistraten österreichweit auf!!! Herzlichen Dank dafür!!

EURATOM-Volksbegehren:

http://www.facebook.com
http://www.euratom-volksbegehren.at


 

 

Admin-Bereich Impressum